Über den Autor

 

21.5.2004

 

(1)

 

Über den Autor

 

Der Autor dieser Webseiten www.himmels-engel.de Ing. IVO A. BENDA ist ein Publizist, Informant und Bote der Weltraumleute (*1961). Er ist der Prinz aus dem Märchen Dornröschen, der gekommen ist, um das verhexte Königreich zu befreien. Er stammt aus einem Himmlischen Königreich, hat bereits Millionen von Leben in menschlichen Körpern hinter sich und seine Rüstung ist die himmlische Liebe rein wie frisch gefallener Schnee. Er ist der Störenfried des beherrschenden Pseudosystems der Pseudoschöpfer und der weiteren Entitäten der schwarzen „T-Shirts“, d.h. des Echsen-Pseudosystems auf dem Planeten Erde (Bild 811, Mitteilung 1761).

 

Er ist eine physische Person ohne jegliche Organisationen und sehnt bzw. sehnte sich nie nach einer, da diese eines der wirksamen Beherrschungssysteme der dunklen Kräfte darstellen.

 

Die Mitteilungen werden vom Autor seit 23.7.1997 aufbereitet, seit 7.9.1997 befindet sich der Autor in bewusster Kommunikation mit den Weltraumfreunden der Lichtkräfte, seit dem Jahr 2001 in permanenter Kommunikation mit dem entkapselten Geist und der Seele - insbesondere mit dem Urschöpfer aller und von allem und Seiner Natürlichkeit, Herrn Jesus Christus, ferner mit Aschtar Scheran, Kommandanten der Großen Weltraumflotte, mit Ptaah, Kommandanten der Weltraumflotte von den Plejaden, mit Orthon, dem geistigen Bürgen der Galaxie und mit weiteren Weltraumfreunden der Lichtkräfte aus dem Echten Erschaffenen. Als weitere Mitarbeiter gelten Hunderte von Menschen, die ihren Beitrag zu diesen Webseiten leisten (Mitteilungen und Bilder von den Weltraumleuten, Infoverbreitung, Graphik, Programmieren, Übersetzungen in andere Sprachen, Organisation von Treffen, Spenden usw.).

 

Seit 1.8.1998 widmet sich der Autor dieser Arbeit vollständig, nach dem Ausstieg aus seiner ursprünglichen Berufstätigkeit (13 Jahre Erfahrung), bei der er sich in den letzten 4 Jahren an der Steuerung des Aufbaus von Informationssystemen der Qualität anhand der fortgeschrittenen Informationstechnologien im unfangreichen Produktionsprozess einer der führenden Firmen im Maschinen- und Autobau in Tschechien, Skoda Auto AG, beteiligte.

 

Seit 28.2.1998 veranstaltete er auf Wunsch diverser Menschen in der Tschechischen und Slowakischen Republik 200 Vorträge über die Weltraumleute der Lichtkräfte und seit dem Jahr 2000 zudem über die Wahre Auffassung des menschlichen geistigen Weges (siehe Übersicht der Treffen, Teilnahme von 12000 Menschen, Eintritt frei). Der Autor nahm die Einladungen der Medien an und führte mehr als 30 TV-Gespräche, über 15 Radiogespräche, über 50 Gespräche mit der Presse, einige Gespräche mit CTK (siehe Mitteilung 1745) und es wurden über 100 Presseartikel herausgegeben. Er ist der Autor von den 7 Bändern der Gespräche mit Belehrungen von meinen Freunden aus dem Weltraum mit 2000 Mitteilungen, wobei 400 davon vom Autor selbst empfangen wurden (Bänder 1. und 2 sind gebunden, fast 5500 Bücher wurden unter den Menschen verteilt). Weiterhin ist er der Autor von vielen Datenträgerarten mit Lichtinformationen, wie Xero, Audio, Video, CD, Bilder, die intensiv, aber ungezwungen Informationen verbreiten, ähnlich wie manche weitere Menschen auf dem Planeten Erde. Er spendete über 2000 seiner Bücher an verschiedene Bibliotheken inkl. derer in den Gefängnissen.

Seit dem Jahr 2000 bietet er die Vermittlung eines persönlichen Treffens zwischen den Weltraumleuten und den Präsidenten der CR und SR an, um der gesamten Menschheit zu helfen. (inkl. des Gesprächs mit dem Präsidentenbüro der SR am 12.12.2001). Bis zu diesem Zeitpunkt, 25.3.2004, hat dieses Angebot niemand angenommen. Trotz dessen bewirkt es eine massenweise bewusste Verbindung von mehreren Tausend Menschen mit den Weltraumleuten der Lichtkräfte über den inneren Weg – über das  4. Herzchakra sowie eine grundsätzliche Erhöhung des geistigen Bewusstseins bei diesen Menschen – siehe Bedingungen für die Verbindung.

 

 

(2)

 

Ausbau der Webseite

 

Für den Inhalt und Betrieb (Verfügbarkeit) dieser Webseite ist ihr Autor, Ing. IVO A. BENDA verantwortlich, der gleichzeitig der Eigentümer ist und diese Seiten permanent steuert bzw. aktualisiert.  Die umfangreichen Texte und Bilder bleiben unverändert erhalten, im Laufe der Zeit ändert sich lediglich ihre graphische Aufbereitung, die in der Anfangsphase keine hohe Priorität besitzt. Diese Webseiten sind nur sehr selten außer Betrieb, d.h. ca. 1 Woche im Jahr aus den folgenden Gründen: technische Störung,  gewaltsamer Ausfall, Missverständnisse in der Kommunikation bei der Bezahlung für das Betreiben der Domänen, da es sich um ein sehr kompliziertes, unübersichtliches und unzuverlässiges System handelt, das auf den e-Mails basiert und da sich diese e-Mail-Adressen sowie die physischen Adressen dauernd ändern…).

 

Der Betrieb der Webseiten wurde vom Autor im Januar 1999 gestartet, indem er dort die Bücher Gespräche mit Belehrungen von meinen Freunden aus dem Weltraum mit ihrer laufenden aktualisierenden Ergänzung veröffentlichte. In den Jahren 2000 - 2002 wurden vom Autor aufbereitete Texte weiterer ca. 50 Bücher mit 5000 Seiten ergänzt, die das Schlüsselmaterial bilden und bis dahin nirgendwo in dieser Form verfügbar waren. In den Jahren 2002 - 2004 wurde der Großteil der 1500 Bilder ergänzt, die die Texte auf geeignete Weise ergänzen. Die erste Domäne www.universe-people.cz (eine universelle Domäne für die Verbreitung zu Hause sowie im Ausland) wurde zu einem späteren Zeitpunkt um 2 englische Domänen www.universe-people.com , www.cosmic-people.com und ferner um weitere 2 tschechische Domänen www.vesmirni-lide.cz (für Werbezwecke) und www.vesmirnilide.cz (für den umgangssprachlichen Gebrauch) ergänzt.

 

Der Aufbau der Webseiten war vor allem für den Autor mit Tausenden von Stunden voller Freude ohne Ermüdung verbunden. Der Autor würde sich über eure Spenden für den Betrieb der Webseite freuen (siehe „Spenden zur Verbreitung der Informationen“ auf der Startseite). Unsere Tätigkeit hat keinen Erwerbscharakter sondern dient der Erleuchtung und der geistigen Erneuerung des Planeten Erde.

 

 

(3)

 

Wie ist mit unseren Informationen umzugehen ?

 

Die Verbreitung der Informationen der Lichtkräfte ist auf dieser Welt unbedingt erforderlich, da die dunklen Kräfte dauernd und sehr intensiv an der Beseitigung von diesen infos arbeiten, d.h. vollständig oder teilweise, es hängt davon ab, was wir ihnen erlauben und was nicht ! Vor diesem Hintergrund handelt es sich dabei um wertvolle und seltene Lichtinformationen und deshalb sollten sie entsprechend behandelt werden. Die intensive Verbreitung erfolgt in Tschechien und vielen weiteren Ländern, aber nur durch dafür geeignete und von den Lichtmitarbeitern bestimmte Menschen (um die Verzerrung der Inhalte zu vermeiden).

 

Die Verbreitung erfolgt bei einem fortlaufenden Herausfühlen und unter der Leitung des Urschöpfers aller und von allem sowie der Weltraumleute der Lichtkräfte. Die Lichtinformationen stellen einen Nutzen für alle Menschen auf dem geistigen Weg dar und sind so differenziert, dass sie jeden auf dem geistigen Weg zwischen dem Ausgangspunkt und der letzten (7.) Umdrehung bereichern können. Ich möchte darauf hinweisen, dass die dunklen Kräfte für diese sich befreienden Menschen und für jede Stufe des Geistigen Weges die entsprechenden Beherrschungsprogramme ausgearbeitet haben, die dem jeweiligen Niveau angepasst sind !!!

 

Veröffentlicht, reproduziert und kopiert diese Mitteilungen und Bilder je nach eurem Wunsch und Belieben ! Lest unsere Webseiten nicht Nur direkt im Internet, sondern ladet Texte und Bilder auf euren Copmuter herunter - das ist wichtig, weil die Verbreitung nur durch weiteres Kopieren erfolgt !

 

Aber modifiziert nicht und lasst die Mitteilungsnummern, Autoren und Texteile der Mitteilungen sowie den Ort der Ursprungsquelle (Adresse www.himmels-engel.de und die weiteren 4 Adressen von Ivo. A. Benda) nicht weg, andernfalls handelt es sich um eine Falsifizierung und Verzerrung der Mitteilungsinhalte. Verkleinert die Schriftgröße 12 nicht, versucht einseitige A4 Seiten zu verbreiten, aufgrund der besseren Lesbarkeit und des einfacheren Kopierens nach euch !!! Falls euch Gedanken mit ökonomischen Vorteilen heimsuchen, erinnert euch daran, dass sie von der anderen Seite kommen und den Zweck haben, die Lesbarkeit zu zerstören und die Kopierbarkeit zu stoppen !

 

Denkt daran: Es gibt immer nur ein Original, davon können unendlich viele Kopien mit unendlich vielen Verzerrungen existieren - es gibt hier keine Möglichkeit einer Qualitätsgarantie !

 

Jeder Versuch, parallel andere Seiten unter anderen Domänen als denen des Autors Ivo A. Benda, d.h. www.himmels-engel.de , www.universe-people.cz , www.universe-people.com , www.cosmic-people.com , www.vesmirni-lide.cz , www.vesmirnilide.cz zu betreiben, indem alle Texte und Bilder übernommen werden und dieser Auszug um andere Informationen ergänzt wird (und meine Urheberrechte sowie die Aufbauhistorie 1999 - 2004 entfernt werden), ist ein Betrug und mit solchen Vorgehensweisen bin ich nicht einverstanden.

 

Es ist möglich, viele weitere Webseiten mit eigenen ähnlichen Informationen zu betreiben, mit Verweisen auf unsere Webseiten bzw. auf Teile davon, es können manche Mitteilungen oder Bilder verwendet werden - immer mit dem Verweis auf ihre Herkunft. Unsere Webseiten stellen nämlich aufgrund ihres Inhalts, der Anordnungsstruktur, Wahrhaftigkeit (ca. 90%), Aktualität und des grossen Ausmasses an Lichtinformationen eine vollständige Information dar, so dass dort nichts fehlt. Diese vollständige Information kann allerdings unter keiner anderen Adresse und keinem anderen Namen herausgegeben werden, da bereits im Buch Bergpredigt im Kapitel 32, Punkt 10 der zwölf Gebote Jesu Christi geschrieben wird: Ihr sollt mit euren Händen alles erarbeiten, was gut und geboten ist.

 

In Liebe und Freude IVO A. BENDA, Bote der Weltraumleute.

 

 

(4)

 

Spenden - IVO A. BENDA:

BITTE ÜBERGEBT EURE SPENDEN NICHT ÜBER ANDERE PERSONEN - ES GIBT KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS IVO. A. BENDA SIE BEKOMMT.

Unterstützung des Autors IVO A BENDA - Ausbau und Betrieb der Webseite,
Verbreitung der Infos an die Menschen auf der ganzen Welt, vielen Dank:


CZ:

000 000 - 2051 1010 03 / 0800
ČESKÁ SPOŘITELNA,  ČESKÝ TĚŠÍN
IBAN: CZ17 0800 0000 0020 5110 1003
BIC (SWIFT): GIBACZPX
Währung: CZK

 

SK:

0353 2881 50 / 0900
SLOVENSKÁ SPORITEĽŇA,  MARTIN
IBAN: SK17 0900 0000 0003 5328 8150
BIC (SWIFT): GIBASKBX
Währung: EUR

 

PL:

PKO BANK POLSKI,  CIESZYN
IBAN: PL43 1020 1390 0000 6502 0386 7116
BIC (SWIFT): BPKOPLPW
Währung: PLN

 

 

Ich kann hier in diesem breiten Menschenkreis keine e-Mails verwenden, da es mir weder möglich wäre, sie zu lesen noch die vielen interessanten Fragen zu beantworten. Es gibt unter euch viele Interessenten und ich möchte nicht, dass diese Korrespondenz eine andere Person für mich erledigt.

 

Die Weltraumleute der Lichtkräfte

www.himmels-engel.de

www.universe-people.com
www.cosmic-people.com
www.angels-light.org
www.angels-heaven.org
www.ashtar-sheran.org
www.200-countries-download.org
www.all-the-world-downloads.org
www.we-arent-slaves.org

www.andele-nebe.cz
www.andelenebe.cz
www.vesmirni-lide.cz
www.vesmirnilide.cz
www.andele-svetla.cz
www.andelesvetla.cz
www.universe-people.cz
www.anjeli-neba.sk
www.anjeli-svetla.sk
www.stahuje-200-zemi.cz
www.stahuje-cely-svet.cz
www.nejsme-otroci.cz
www.stahuje-200-krajin.sk
www.stahuje-cely-svet.sk
www.nie-sme-otroci.sk

www.angeles-luz.es
www.angely-sveta.ru
www.anges-lumiere.fr
www.angelo-luce.it
www.anioly-nieba.pl
www.feny-angyalai.hu
www.andjeli-neba.com.hr
www.anjos-ceu.eu
www.angeli-raja.eu
www.engelen-hemel.nl
www.ingerii-cerului.ro
www.cennetin-melekleri.web.tr
www.himmelens-anglar.se